Monika

  Monika Stahnke-Bartodziej

 

 

 

 

          Tel.: 05204-8196

           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Deshalb mache ich beim Bürgerkomitee mit:

Bei einem Aufenthalt in Namibia lernte ich das Ombili-Projekt für die indigene Volksgruppe der San kennen und wurde dadurch für die Situation der Menschen in afrikanischen Ländern sensibilisiert. Nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben habe ich mich dem Bürgerkomitee angeschlossen, um von hier aus Projekte in Afrika zu unterstützen und so Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

Das sollten Sie außerdem wissen:

In vielen Ländern ist die Situation von Mädchen und Frauen besonders dramatisch. Die Projekte des Bürgerkomitees sind geeignet, ihnen eine lebenswerte und selbst bestimmte Zukunft zu ermöglichen.

Dieses Projekt ist mir besonders wichtig:

Es ist lohnenswert zu prüfen, ob und wie der Einsatz von jungen Menschen aus unserer Region bei unseren Projektpartnern möglich ist. 

                 Startseite                      Personen                           Nach oben